KLASSENFAHRT Klasse 8 MÄRZ 2010

vom 14. bis 18 März nach Goa
  1. Tag

Am Sonntag, den 14.03 10, um 8:30 Uhr trafen wir, die Klasse 8, verschlafen am Flughafen ein. Nachdem wir alle angekommen waren, nahmen wir Abschied von unseren Eltern und betraten den Flughafen. Nach dem üblichen Check-in, gingen einige von uns zu KFC um zu frühstücken.
Um ca. 10:15 Uhr begann unsere eigentliche Flugreise nach Goa. In den beiden Stunden spielten wir Poker, hörten Musik und unterhielten uns. Gegen 12:30 Uhr erreichten wir das schwüle Goa und standen gegen 13:00 Uhr mit unserem Gepäck zur Abholung bereit.
Auf der Fahrt zu unserer Unterkunft hatte ein Taxi eine Panne, doch brachte uns das andere Taxi dann doch noch zum Guesthouse, das einen direkten Blick auf den Strand ermöglichte.
Nach der Zimmerverteilung hieß es AB INS MEER ! Allein bei dem Versuch uns aus dem Wasser zu bekommen, wurden die Lehrer selbst nass. Nach einer kurzen Snackrunde begaben wir uns wiederholt in die Wellen.
Nach Sonnenuntergang spazierten wir am Strand entlang, konnten dabei ziemlich schnelle Krabben entdecken und nahmen unser Abendessen direkt am Strand ein. Mit vollen Mägen ging es zurück zur Unterkunft, wo dann Bettruhe für die Lehrer angesagt war!

(Luisa, Geraldine, Dominik)

Links
  Allgemeine Infos
  News
  Übersicht
  1. Tag
  2. Tag
  3. Tag
  4. Tag
  5. Tag